PERGOLUX Erfahrungen

Ausgezeichneter Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zeichnen PERGOLUX aus. Unsere Kunden sind besonders von der hohen Qualität, einfachen Montage und reibungslosen Bestellung begeistert. Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag und jede gute Bewertung!
Based on 1476 reviews
90%
(1325)
10%
(142)
0%
(6)
0%
(2)
0%
(1)
B
PERGOLUX Crystal Glasdach
Brigitte Schwarz
Zufrieden

Nach Bestellung und sehr schneller Lieferung (Dezember, Wunsch im März) war jetzt der Aufbau. Material ok, Aufbau App nicht ganz komform mit Type Pergola. Besonders die Abdichtung der Dachrinnen Ecken (Gehrungen leider nicht ganz passend)Aber alles geschafft.

D
PERGOLUX Pergola S1
Dmitrij Straub
Guter Qualität

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Schnell geliefert gut verpackt. Aufbau verständlich und einfach. Qualität sehr gut. 👍🏾

D
Comfort Wärmelampe
Dagmar Radinger
Super 5 Sterne

Schaut schön aus und wärmt super schnell

D
Comfort Wärmelampe
Dmitrij Straub
Bin sehr zufrieden

Gute Qualität. Leicht Aufzubauen und der Preis hat auch gestimmt. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

H
Comfort Wärmelampe
Horst Klestil
Pergolux Pergola mit LED Beleuchtung

Tolles Produkt, sehr stabil und gut verpackt, für zwei Personen bedingt aufstellbar, besser wenn drei anpacken. Die Aufbauzeit von drei Stunden ist sehr sportlich, wenn man so etwas noch nie gemacht hat, nicht möglich! Die Aufbauanleitung ist nicht gerade hilfreich, die App ist besser! Die fertige Pergola sieht toll aus!

Tolle Pergola

Wir waren lange auf der Suche nach einer Pergola, aber schlussendlich sind wir immer wieder bei Pergolux gelandet.
Der Aufbau, die Verpackung und die gesamte Pergola ist sehr gut und wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.
Der Aufbau ist mit 2 Personen auf jeden Fall an einem Tag möglich.
Die Online Aufbauanleitung hat auf jeden Fall Verbesserungspotenzial ;-).

O
PERGOLUX Pergola S1
Oxana Schmidt
Tolles Sonnenschutz!

Die Pergola haben wir zu zweit in ca 6 St aufgebaut. Waren von der Qualität sehr überrascht!! Ist einfach mega! Was uns persönlich gefällt, dass da keine Anleitung war, wie man das Rollo an der Kurbelseite anbringt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden! Würden jeden Pergola empfehlen.

D
PERGOLUX Pergola S1
Dagmar Radinger
5Sterne

Super zufrieden
Bestellung und Lieferung reibungslos geklappt. Material und Aussehen super perfekt. Zum weiterempfehlen.

M
PERGOLUX Pergola S1
Michael Amesberger
Top Produkt!

Sehr schnelle Lieferung, einfach im Aufbau, hochwertige Verarbeitung......einfach top.

E
PERGOLUX Pergola S1
Ernst Knolle
Erstklassige Qualität

Der Kauf unserer Pergolux Pergola (3x4 m) war eine richtige Entscheidung - erstklassige Qualität in einem passigen Bausatz - sehr empfehlenswert.
Allerdings war der angegebene Stundenansatz von 5 Stunden für die Aufstellung von uns nicht zu schaffen, das dauerte schon länger. Und mit der Montageanleitung haben wir uns ein wenig schwer getan. Leider haben wir die LED Stripes nicht sofort mitbestellt, das holen wir aber nach...

Perfekt !!!🤗

Schnelle Lieferung und der Aufbau war auch kein Problem. Sehr gutes Material und es passte alles genau. Wir würden uns wieder dafür entscheiden 😊

Tolles Teil

Die Pergola ist super, der Zusammenbau nicht ganz so einfach (oder so schnell) wie angegeben, die Bauanleitung zeigt guten Willen, ist aber stark verbesserungwürdig in den kniffeligen Details. Transportverpackung mega 👍

M
Screen Rollo S1
Michael Riesner
Screen Rollo

Ist unser 2 Rollo,brauchen es aber auch wegen der Abendsonne. Gute Qualität. Montieren müssen wir es aber noch,mal sehen ,wie schwer das geht. Die Perola mit Rollo wurden von Plx Montageservice montiert. Wir waren sehr zufrieden.

T
PERGOLUX Skydance S2
Thomas Wyler
100% Zufrieden

Tolles Produkt, mit Charm und sehr gutem Desgin

C
PERGOLUX LED Stripes S1
Cristian Moholia
Bin sehr zufrieden

Alles gut sehr gut verarbeitet hoffe auf ein langes leben. Nicht sehr leicht zum montieren nachträglich.

C
PERGOLUX Pergola S1
Christina J.
Rundum zufrieden!

Wir sind sehr glücklich. Die Pergola mit 4 x 3 Metern passt perfekt zu uns und wirkt sehr groß. Die Lieferung ging superschnell. Der Aufbau war etwas schwierig für uns,die App hat sich ab und an mal aufgehängt und wir hatten ziemlichen Wind dabei. Aber man hat dadurch schon die Stabilität gemerkt und die Freude über den Kauf ließ nicht nach. Also insgesamt ein super Produkt. Wir freuen uns auf den Sommer!

Wir haben uns verliebt!

Die Versand wurde kurzfristig angekündigt und es ist wirklich zu empfehlen, anwesend zu sein, da die Pakete schwer sind und der Fahrer allein ist!

Die Verpackung sucht seines gleichen, jedes Bauteil ist vor Kratzern in einer Plastikfolie geschützt und auch der Karton ist ordentlich mit Styropor ausgelegt, da kann wirklich nichts passieren. Unser Tipp: Noch vor dem Aufbau sämtliche Schutzfolien zu entfernen.

Die Pergola an sich ist wirklich einfach nur ein Traum. Qualität, Design, Aufbau wir sind wirklich mit allem rundum zufrieden.
Einzig der Aufbau - anstatt zu Zweit 3-4 Stunden, wie angegeben, zu benötigen waren es bei uns eher 2 Tage mit 4 Personen, wobei 1 Tag nur für Schritt 12 (Befestigung der Pergola im Boden aufgrund unserer spezifischen Beschaffenheit - Terasse auf Stelzlager) draufgingen!

LED Licht in Warmweiss und das elektrische Schließen mittels Fernbedienung sind übrigens jeden Cent wert. Wir raten allen hier lieber etwas mehr auszugeben! Vom Pergolux Kundensupport sind wir ebenfalls begeistert, schnelle Hilfe / Unterstützung und Lösungen sind heute auch nicht mehr Alltäglich! Vielen Dank!

C
Comfort Wärmelampe
Carsten Schneider
Pergolux Wärmelampe

Habe die Wärmelampe in Verbindung mit der Sundream von Pergolux montiert. Passt alles hervorragend und war ganz einfach in das Schienensystem zu montieren.

C
Screen Rollo S1
Cristian Moholia
Pergolux ist sehr robust und fein verarbeitet

Wir haben 2 Pergolux 4x2 montiert und es schaut sehr schön aus. Wir hoffen wir werden von Sonne und Regen geschützt.
Kundenberatung ist top. Die Montage Erklärung ist ein bisschen schwierig zu verstehen mit die App haben wir nicht versucht.

Gute Quallität, guter Service, angemessener Preis

Die Pergola lässt sich auch als unbegabter Handwerker leicht aufbauen. Die vorgefertigten Teile sind gut verarbeitet. Der Aufbau geht sehr gut mit zwei Personen. Der Kundenservice reagiert sehr schnell und freundlich.

Traum Pergola 😍

Wunderschöne Pergola! Das Material scheint sehr hochwertig und wir können den Sommer kaum erwarten.
Die Lieferung in die Schweiz verlief problemlos. Der Aufbau klappte gut - wir empfehlen jedoch min. 3 Personen für das Modell 3x4m + genügend Zeit. 😉

Hervorragendes Lamellendach

Material sehr gut verarbeitet, gute Passform, einfache Anleitung

C
PERGOLUX Glaswände S1
Conny Krüger
Tolles System

Nachdem wir im Sommer erst die Pergola aufgebaut haben und uns von Qualität überzeugen konnten, haben wir nun im Sale eine Festverglasung gekauft. Wir sind begeistert, wie durchdacht alles ist und das man jederzeit weiteres Zubehör dazu nehmen kann.

G
Screen Rollo S1
Günther Dueler
Günther und Doris

Wir hatten schon ein wenig Bedenken wegen der Montage der Screen Rollos, aber es war dann eigentlich relativ einfach. Wir sind froh, dass wir uns für diese Variante entschieden haben.
Alles in allem sind wir voll zufrieden, sei es die Pergola, die Beleuchtung oder die Rollos.👍👍👍

G
PERGOLUX LED Stripes S1
Günther Dueler
Günther und Doris

Angenehmes Licht und leicht einzubauen. Wir sind froh, dass wir die Originalbeleuchtung genommen haben.
Bei der Abdeckung war zwar ein Stück (ca 5 cm) abgebrochen, was aber nicht sonderlich stört.